Einsätze 2004

Tierrettung – Katze auf Baum
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 16:59 Uhr
Alarmmeldung Katze auf Baum
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (TLF16, AL18)
Beschreibung Katze wurde gerettet.


THL – Ölspur

Donnerstag, 23. September 2004, 18:39 Uhr
Alarmmeldung Alarm für Florian Kleinschwarzenlohe, Ölspur zwischen Feuerwehrweiher Ksl und Neuses
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF)
Beschreibung Aufgrund des Platzregens kurz vor der Alarmierung war keine Ölspur mehr auffindbar.


THL – Ölspur am Bernlohe

Sonntag, 19. September 2004, 16:49 Uhr
Alarmmeldung Alarm für Florian Kleinschwarzenlohe
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (LF 8, MZF + ÖSA)
Beschreibung Ölspur auf Feldweg, Länge ca. 300m, entstanden durch eine aufgerissene Ölwanne. Ölspur unter Verwendung von Bindemitte

THL – Fahrzeug im Löschwasserteich

Freitag, 13. August 2004, 20:50 Uhr
Alarmmeldung Fahrzeug im Löschteich Ortseingang Ksl, keine Personen in Gefahr
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe, FF Wendelstein
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF, LF8, TLF16)
FF Wendelstein (MZF, RW2, LF16)
Beschreibung Ausleuchten der Einsatzstelle, Fahrzeug wurde durch Bergungsunternehmen geborgen. Der Teich wurde durch keinerlei Betriebsmittel verunreinigt.


THL – Rangauhalle überschwemmt

Freitag, 23. Juli 2004, 19:30 Uhr
Alarmmeldung Wassereinbruch in der Rangauhalle
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (LF 8, MZF)
Beschreibung Aufgrund starker Regenfälle drang Wasser in die Rangauhalle ein. Einsatz von 2 Wassersaugern, Aggregat und Beleuchtungsmaterial. 4 Steckleiterteile wurden vorgenommen um das Dach zu Inspizieren.

THL – Keller unter Wasser
Freitag, 21. Mai 2004, 15:23 Uhr
Alarmmeldung Keller in der Katzwanger Straße unter Wasser
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF, LF(8)
Beschreibung Wasser das von einem höher gelegen Acker nichtmehr abfließen konnte überflutete einen Keller. Es wurden Entwässerungsgräben gezogen und der Keller leergepumpt.


Sicherheitswache – Osterfeuer an der Allerheiligenkirche

Samstag, 10. April 2004, 23:00 Uhr
Alarmmeldung —
Alarmiert wurde —
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF, TLF16)
Beschreibung Sicherheitswache während des Gottesdienstes sowie am Osterfeuer vor der Kirche bis 01:30


THL – Ölspur

Montag, 15. März 2004, 11:52 Uhr
Alarmmeldung Ölspur Ortsausgang Kleinschwarzenlohe Richtung Wendelstein
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe, FF Wendelstein
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF + ÖSA)
FF Wendelstein (LF 16/12, MZF + ÖSA)
Beschreibung Kleinere Ölspur aufgrund eines ausgelaufen

Brand – Küchenbrand
Montag, 02. Februar 2004, 13:51 Uhr
Alarmmeldung Küchenbrand am Schwarzachgrund
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe, FF Wendelstein
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF, TLF16)
FF Wendelstein (MZF, LF16, TLF16, DLK23/12)
Polizei
Rettungsdienst
Beschreibung Es waren nur noch Nachlöscharbeiten durch Kräfte der FF Kleinschwarzenlohe nötig. Einsatz eines Atemschutztrupps.


THL – Keller unter Wasser

Sonntag, 25. Januar 2004, 04:56 Uhr
Alarmmeldung Keller in der Rieterstraße unter Wasser
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe, FF Wendelstein
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF, LF8)
Beschreibung Aufgrund eines technischen Defekts an der Heizungsanlage wurde der Keller überflutet. Einsatz der Tauchpumpe und des Wassersaugers.

THL – Ölspur Kleinschwarzenlohe
Sonntag, 04. Januar 2004, 16:15 Uhr
Alarmmeldung 300m Ölspur in Kleinschwarzenlohe
Alarmiert wurde FF Kleinschwarzenlohe, FF Wendelstein
An der Einsatzstelle FF Kleinschwarzenlohe (MZF, LF8)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.